abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit beim aktualisieren entkoppelt- jetzt geht nichts mehr

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem. Ich habe dank meiner Garantie ein Ersatzgerät bekommen. Dieses wollte ich ganz normal einrichten. Bei den Einrichtungsschritten musste ich auf aktualisieren klicken und das habe ich auch getan. Plötzlich hat sich die Versa 2 von meinem Handy entkoppelt und dann ging gar nichts mehr. Ich habe sie mehrmals neugestartet, um sie eben neu zu koppelt und weiter Einrichtungen zu können. Es läd aber nur bis zu dem Punkt wo es sich beim ersten Mal entkoppelt hat und das war’s. Ich komme nicht mal zu dem Punkt den 4-stelligen Code einzugeben... das nervt einfach nur noch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Lena2199  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.  

Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 2 herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Und mehr tut sich da auch nicht. Ich klicke auf die Seite um das Gerät neu zu starten. Das tut es auch. Dann leuchtet das Fitbit Zeichen auf und nach kurzer Zeit fängt es an zu laden aber nur bis zu diesem Punkt. Bei diesem Punkt hat sich die Uhr beim ersten Mal entkoppelt und weiter geht’s nicht.

Ich hoffe auf eine Lösung.

Liebe Grüße
Lena

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Lena2199,

hast du schon mal versucht die Versa 2 nochmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

1. Halten die linke Taste etwa 8 Sekunden lang gedrückt.
  2. Halte die Taste gedrückt, bis das das Fitbit-Logo verschwindet, lassen dann die Taste kurz los (weniger als 2 Sekunden lang).
  3. Halten dann die Taste erneut gedrückt, bis du eine zweite, längere Vibration spürst. Diese zeigt an, dass die Werkseinstellungen geladen werden.
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos