am 05-09-2021 10:50
am 05-09-2021 10:50
Ich besitze seit mehreren Tagen die neuen Oppo Enco X Bluetooth Kopfhörer. Leider lassen sich diese nicht mit meiner Versa 2 verbinden.Beim Versuch die Kopfhörer zu koppeln werden sie mir unter "+Audiogeräte" angezeigt, jedoch bekomme ich immer die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen".
Das Verbinden mit anderen Geräten ist problemlos möglich.
Ich habe die Versa 2 bereits neugestartet und die Kopfhörer von anderen Geräten entkoppelt. Alles ohne Erfolg.
Ich bin über jeden Tipp dankbar!
am 05-10-2021 02:51
am 05-10-2021 02:51
Hi @M4RC0 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Bitte vergewissere dich, dass die Kopfhörer keine Aktualisierungen benötigen
Starte die Kopfhörer neu. (Für diese Informationen und Schritte wende dich bitte an den Hersteller)
Vergewissere dich dass kein anderes Bluetooth Gerät an ist.
Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Wie verbinde ich Bluetooth-Audiogeräte mit meiner Fitbit-Uhr?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-10-2021 11:52
am 05-10-2021 11:52
Hallo JuanFitbit,
danke für deine Antwort.
"Bitte vergewissere dich, dass die Kopfhörer keine Aktualisierungen benötigen. Starte die Kopfhörer neu."
Die Oppo sind auf dem neusten Stand und ich habe sie auch schon auf die Werkeinstellung zurückgesetzt.
"Vergewissere dich dass kein anderes Bluetooth Gerät an ist."
Einzig und allein das Bluetooth der Versa 2 und der Oppo sind aktiv.
"Wie verbinde ich Bluetooth-Audiogeräte mit meiner Fitbit-Uhr?"
Ich habe die Schritte befolgt.
Ist es möglich, dass die Versa 2 einfach nicht mit allen Bluetooth Audiogeräten kompatibel ist?
Sportliche Grüße
am 05-11-2021 02:20
am 05-11-2021 02:20
Hi @M4RC0 , vielen Dank für deine Antwort und Bemühungen.
Die Versa 2 sollte sich mit den Kopfhörer verbinden, solange diese Bluetooth 4.0 oder höher benutzt.
In deinem Fall, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.