abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit pay Commerzbank

GELÖST

Hi, 

Ich habe die neue fitbit versa 2 allerdings keine credit Karte die von fitbit pay in Deutschland zugelassen ist.

Bitte tretet doch an die grossen Banken in Deutschland heran und kümmert euch um die Bereitstellung das auch normale Maestro Karten mit der Uhr verbunden werden können.

Vielen dank. 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @JB86 

Wie @JuanFitbit schon geschrieben hat, kannst du einen Funktionsvorschlag machen. Hab ich auch gemacht, aber getan hat sich nicht viel.

Wie @sieberev verwende auch ich Revolut und das funktioniert prima. Man muss halt immer darauf achten, genug Geld auf der Karte zu haben, aber das kann man in Echtzeit mit einer anderen Kreditkarte einzahlen (über das Konto dauert es ein paar Tage).

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @JB86 , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Wie du hier nachprüfen kannst,  funktionieren einige Karten für Deutschland mit Fitbit Pay. 

Ich konnte diesen Funktionsvorschlag für das Commerzbank finden. Wirf bitte einen Blick darauf und wenn du einverstanden bist, lass deine Stimme dafür. Falls du weitere Banken haben würden, kannst ruhig den Funktionsvorschläge Board durchsuchen oder deinen eigenen Vorschlag veröffentlichen .

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann dir für gerade "Kleinbeträge" zum Zahlen echt nur die Revolut ans Herz legen.

Debitkarte, lade Geld von deiner Commerzbank rein und kosten tut die einfachste Karte bei Revolut nichts.

darf ich dich werben 😉

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JB86 

Wie @JuanFitbit schon geschrieben hat, kannst du einen Funktionsvorschlag machen. Hab ich auch gemacht, aber getan hat sich nicht viel.

Wie @sieberev verwende auch ich Revolut und das funktioniert prima. Man muss halt immer darauf achten, genug Geld auf der Karte zu haben, aber das kann man in Echtzeit mit einer anderen Kreditkarte einzahlen (über das Konto dauert es ein paar Tage).

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sieberev , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback und weitere Hilfe. Ich habe nur die Adresse entfernt, da diese nicht auf der Community erlaubt ist. Du kannst aber dies über PN an den Interessanten schicken!

@BaldEagle74 , schön dich wieder da zu sehen! Vielen Dank für deinen Beitrag. Die Einsichten werden sicher weitere Nutzer helfen. Bitte entschuldige ob deinen Funktionsvorschlag noch nicht überprüft wurde, es wird sicher bald gemacht werden. 

Falls es überprüft wurde aber Commerzbank noch nicht eingetragen wurde, kann ich dir versichern, dass unser Team zusammen mit dem Bank arbeitet, um die Funktion kompatibel zu machen. 

Vielen Dank erneut  für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos