abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit versa 2 in demo mode

GELÖST

Guten Morgen liebe Gemeinde.. 

Ich habe gestern eine versa 2 bekommen. 

Nur leider ist sie im Demo Modus!

Kann ich da irgendetwas machen?

Also reset ( Knopf lange drücken) geht nicht.. Da geht sie immer wieder im Demo Modus..

Ich bedanke mich schon mal im voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Zeussbk,

du kannst die Werkseinstellungen versuchen zu laden. Gehe dazu wie nachfolgend beschrieben vor:

• Halte die Taste gedrückt (Neustart des Geräts nach ~8 Sekunden)
  • Warte, bis das statische Fitbit Logo verschwindet
  • Lasse die Taste kurz los (< 2 Sekunden) und halte die Taste erneut gedrückt
  • Warte, bis eine lange Vibration zu spüren ist. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.

Ansonsten würde ich den Support mittels Live Chat kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Zeussbk,

du kannst die Werkseinstellungen versuchen zu laden. Gehe dazu wie nachfolgend beschrieben vor:

• Halte die Taste gedrückt (Neustart des Geräts nach ~8 Sekunden)
  • Warte, bis das statische Fitbit Logo verschwindet
  • Lasse die Taste kurz los (< 2 Sekunden) und halte die Taste erneut gedrückt
  • Warte, bis eine lange Vibration zu spüren ist. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.

Ansonsten würde ich den Support mittels Live Chat kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Perfekt 👍😊 jetzt geht es 👍

Besten Dank für die schnelle Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Freut mich, dass es geklappt hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Viel Spaß mit deiner Versa 2!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe fast das selbe Problem bei einer auf ebay gekauften fitbit sense 2. Sie geht an, aber es kommt eine Art Demo dauerschleife auf der Uhr. 

Kann man da was retten, oder ist diese Uhr evtl eine geklaute Demo Uhr von fitbit? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

@Schakeline89 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner neuen Fitbit Sense 2. Was genau wird auf der Sense 2 angezeigt? Hast du schon versucht diese einzurichten? Falls ja, wird es von der App nicht gefunden? Ich rate dir die Sense 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos