abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktioniert nicht richtig

GELÖST

Hi,

ich habe gerade ein paar Apps runtergeladen und auf einmal geht bei der Uhr (fast) nichts mehr.Wenn ich sie anmach dann seh ich 4 Apps die ich nicht öffnen kann.Das einzige was ich machen kann sind die Shortcuts.und runter wischen für die Mitteilungen

habe die Versa 2 

ich bitte um schnellstmögliche Antwort 😊

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Lou0109, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Versa. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Falls es nicht klappt, versuche die Versa 2 als ein neues Gerät einzurichten.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Lou0109, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Versa. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Falls es nicht klappt, versuche die Versa 2 als ein neues Gerät einzurichten.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

WOW danke 🙏🏼 😘es hat wirklich geklappt.Ich bin Dir so dankbar 🙏🏼 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Lou0109, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte. 

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Versa 2. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos