abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebrauchte Fitbit

GELÖST

Hallo liebe Community,

ich habe mir heute eine Fitbit Versa gebraucht über eBay Kleinanzeigen gekauft, als ich sie koppeln wollte, erscheint auf dem Disyplay "Mit Smartphone entsperren".

Ich habe den Verkäufer angeschrieben, ob er seine Daten noch nicht zurück gesetzt hat.

Dieser meinte dann, er habe sein Konto gelöscht und könne daher die Uhr nicht mehr von seinem Profil entkoppeln.

Nun meine Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit, dass ich die Versa nutzen kann, oder soll ich sie ihm zurück geben?

Wobei mir auch nicht mehr geantwortet wird ...

Gibt es eine andere Möglichkeit, die versa  3 zu entsperren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @AllesClara 

Du kannst versuchen die Uhr mit folgenden Schritten auf Werkseinstellung zu setzen:

1. Halte die Taste gedrückt (Neustart des Geräts nach ~8 Sekunden) Warte, bis das statische Fitbit Logo verschwindet.
  2. Lasse die Taste kurz los (< 2 Sekunden) und halte die Taste erneut gedrückt.
  3. Warte, bis eine lange Vibration zu spüren ist.

Falls das nicht funktioniert, dann die Uhr zurückgeben.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @AllesClara 

Du kannst versuchen die Uhr mit folgenden Schritten auf Werkseinstellung zu setzen:

1. Halte die Taste gedrückt (Neustart des Geräts nach ~8 Sekunden) Warte, bis das statische Fitbit Logo verschwindet.
  2. Lasse die Taste kurz los (< 2 Sekunden) und halte die Taste erneut gedrückt.
  3. Warte, bis eine lange Vibration zu spüren ist.

Falls das nicht funktioniert, dann die Uhr zurückgeben.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos