am 07-13-2024 16:15
am 07-13-2024 16:15
Hallo zusammen,
ich hatte mehrere Jahre eine Versa 3 und dort auch ein super Zifferblatt: Schritte, aktivzonenminuten, verbrannte Kalorien usw., alles drauf, und es sah auch nicht schlecht aus. Jetzt habe ich eine neue versa 3 gekauft, weil die alte nicht mehr anging. Ich wollte mein Zifferblatt einstellen - und finde es nicht mehr! In der Galerie sind nur sehr wenige Zifferblätter hinterlegt (die meisten davon sagen mir optisch überhaupt nicht zu und zeigen auch nicht die für mich relevanten Werte an). Weiss jemand, wo man die ganzen anderen findet? Früher konnte ich aus gefühlt Hunderten wählen, jetzt sind es nur vielleicht um die 50…
Danke euch!
am 07-14-2024 21:57
am 07-14-2024 21:57
@Laura_Michelle , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback zu den Zifferblätter.
Seit Juni 2024 werden in der EU nur die von Fitbit entworfene Zifferblätter und Apps für die Versa Serir, Sense/ Sense 2 und Ionic verfügbar.
Du kannst dein Feedback als Vorschlag lassen. Wir würden dich bitten, ihn in unserem Forum für Funktionsvorschläge in der Fitbit-Community zu posten . Das ist der beste Ort, um neue Ideen anzubringen und um die Vorschläge anderer Mitglieder zu kommentieren.
Wenn du siehst, dass ein anderes Mitglied der Community bereits einen ähnlichen Vorschlag wie deinen gemacht hat, kannst du für dessen Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Wir hoffen, dich dort zu sehen!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.