abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewichtabzeichen bei Versa löschen

Hallo,

unsere Personenwaage hat jemanden anderen beim Wiegen erfasst und in meine fitbit App übertragen. So habe ich nun Gewichtsabzeichen, 

die nicht stimmen. Kann ich die selbst löschen oder muss da die IT Abteilung ran ? Dankeschön 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du uns über die Abzeichnen berichtest. Ich habe die Informationen an Support gegeben und sie werden dir kontaktieren und weiterhelfen.  Lass mich bite wissen, wie es dann ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Lieben Dank an @JuanFitbit und an die IT-Abteilung ...die Gewichtsabzeichen wurden gelöscht. Gruß 

Akzeptierte Lösung

Hey @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bericht. Es freut mich, dass die Abzeichen gelöscht wurden.  Melde dich falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos