abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung bei der Versa 2 funktioniert nicht mehr

GELÖST

Hallo,

Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Herzfrequenzmessung meiner Versa 2. Davor hatte immer alles super funktioniert. Nun ist sie bei einer Schlagzahl eingefroren und verändert sich nicht mehr. Auch die grünen Lichter flackern nicht. Ich habe auch schon versucht die Herzfrequenzmessung aus und wieder einzuschalten - nichts hilft. Vorgestern hatte ich sie deshalb schon komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert. Nicht Mal 2 Tage später habe ich nun wieder das gleiche Problem. 

Danke im Voraus für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@NataR92 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. In diesem Fall melde dich bitte beim Support. 

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Hier findest du unsere Kontaktdaten. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@NataR92 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche mit den Einstellungen und der  Rücksetzung. 

Wenn die Messung auf der Versa2 einfrier werden diese Daten in der App angezeigt oder siehst du dort auch Unterbrechungen?

Wenn du eine ständige Messung in der App siehst, aber diese auf der Uhr eingefroren ist, wechsle das Zifferblatt der Uhr. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider kommt in der App auch nichts mehr an. 

Mit einem anderen Ziffernblatt ist es also nicht getan 😕

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan, 

danke für die schnelle Antwort . Leider kommt auch und der App nichts mehr an. Mit einem neuen Ziffernblatt ist es also leider auch nicht getan. 

Akzeptierte Lösung

@NataR92 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. In diesem Fall melde dich bitte beim Support. 

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Hier findest du unsere Kontaktdaten. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos