abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung stimmt nicht

GELÖST

Hallo Zusammen,

seit gestern funktioniert die Herzfrequenzmessung bei meiner Versa 2 nicht mehr. Die grüne LED leuchtet auch nicht mehr. Ich habe bereits alle Tipps befolgt, die ich im Forum gefunden habe: 

-Herzfrequenzmessung ausgestellt, Versa 2 neu gestartet, Herzfrequenzmessung wieder angestellt

- Versa 2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

- Fitbit App deinstalliert und wieder neu installiert 

Nichts davon hat geholfen, die grüne LED leuchtet nach wie vor nicht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

PS: ich habe die Versa 2 immer vorsichtig behandelt, sie ist nie heruntergefallen und nie nass geworden. Habe sie seit Februar 2021.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Mein Problem wurde (weitestgehend) gelöst. Fitbit bietet mir an, mir kostenlos das gleiche Modell zukommen zu lassen oder ich kann mir ein neues Modell mit 50% Rabatt aussuchen! Ich bin begeistert! 😃 Super Kundenservice 👍👍👍 1000 Dank 😘

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Mein Problem wurde (weitestgehend) gelöst. Fitbit bietet mir an, mir kostenlos das gleiche Modell zukommen zu lassen oder ich kann mir ein neues Modell mit 50% Rabatt aussuchen! Ich bin begeistert! 😃 Super Kundenservice 👍👍👍 1000 Dank 😘

Akzeptierte Lösung

@Naddi.B Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Herzfrequenzmessung deiner Versa 2. 

Es freut mich sehr zu lesen, dass dir Support eine passende Lösung gab. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos