abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heutiges Update zeigt nur noch die Kilometer an

Seit dem Fitbit App Update werden nur noch die Kilometer in der App angezeigt, keine Schritte und Kalorien beim Samsung Galaxy S8. Beim Tablet Samsung S3 funktioniert es auch nach dem Update tadelos, schon eine komische Sache.

Edit : Auch auf dem Tablet funktioniert es nicht, es werden nur die Schritte und Kalorien angezeigt, die vor dem Update da waren, es wird nicht weiter gezählt.

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo,

auf meinem S9 funktioniert seit Android 2.76 die Anzeige der Herzfrequenz nicht mehr. Der Ruhepuls ist sehr ruhig - es wird unverändert der letzte Wert vor dem Update angezeigt.

Akzeptierte Lösung

Und der neueste Witz ist : Bei meinem Tablet funktioniert es wieder ganz normal Tablet Samsung S3Tablet Samsung S3Smartphone Samsung Galaxy S8Smartphone Samsung Galaxy S8

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

… aber bei beiden keine aktuelle Herzfrequenz, sondern "--" und nur den ruhigen Ruhepuls 😉

Im englischsprachigen Forum gibt es einen eigenen Android-Bereich mit gut 3 Seiten solcher Fehlerbeschreibungen zum letzten Update von 2.75 auf 2.76.

Es ist schon erstaunlich, wie die Apps bei Fitbit vor einer Veröffentlichung getestet werden. Solche Fehler sollte man eigentlich merken. Genauso wie den enormen Energieverbrauch des vorletzten Updates, das die Handy-Akkus leersaugte...
Das sollte auch anders gehen. Ärgerlich.

Akzeptierte Lösung

Ich kenne das Testen von Software auch ganz gut, hatte beim Android Oreo mitgemacht. Das ist gar nicht so einfach, viele hatten Probleme und jeder andere Probleme während ich gar keine Probleme hatte. Kaum kam das Oreo raus, tauchten noch andere Probleme auf, die vorher nicht waren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach dem 2. Update funktioniert wieder alles einwandfrei.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auf dem S9 auch mit Version 2.76.1 keine Änderung; das deckt sich mit den Schilderungen im englischen Android-Bereich 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem mit der Herzfrequenz bleibt wohl doch bestehen, so wie man es auf den obigen Bildern sieht. Es wird nur der Ruhepuls angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

@awel vielen Dank für die Antwort und den Link 👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab seit heute die Fitbit App V2.77 und da scheint wieder alles zu funktionieren!

Synchronisieren geht wieder schneller, Werte werden wieder wie vorher angezeigt und auch der Puls ist wieder live zu sehen! Smiley (fröhlich)

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung