abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaum Bluetooth Verbindung

Ich habe seit ca einer Woche das Problem das sich meine versa sehr schlecht mit meinen Handy verbinden lässt. Immer angezeigt wird das es mit den Bluetooth nicht verbunden ist obwohl Bluetooth an ist. App deinstalliert und wieder installiert. Handy und Uhr neu gestartet. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Jessy8513, schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die ausgeführten Fehlerbehebungsschritte. 

Deiner Beschreibung nach hast du bereits unsere Hilfe Seite besucht.

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deine Versa neu.
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa  herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, falls du fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt funktioniert es nur noch wenn ich die Uhr nicht trage. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jessy8513, vielen Dank für deinen Beitrag und Update. Es freut mich dass die Uhr jetzt synchronisiert, auch wenn es nur wenn du es nicht trägst. Sind weitere Bluetooth Geräte, in der Nähe wenn es geschieht? Geschieht es auch mit Wlan oder nur mobile Daten?

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos