am 05-20-2019 11:36
am 05-20-2019 11:36
Hallo @ all,
mein Mann hat mir eine schöne Versa geschenkt; äußerlich ist diese smart watch schön und dann hört es auch schon auf.
Nachdem die Versa in immer längeren Intervallen sich mit meinem mobilphone synchronisiert hat, lässt diese sich nach empfohlener Zurücksetzung auf Werkseinstellung nun gar nicht mehr koppeln (auch nicht mit meinem WIN10 Laptop) ; die Versa wird nun gar nicht mehr getrackt.
Selbst der Anruf seitens meines Mannes bei der Fitbit Hotline war einfach nur frustrierend und überflüssig und allen Ernstes, was soll ich mit einer watch, die weit weit hinter der Promotion hinkt und das Net mit diesem Qualitätsproblem/Topic voll ist, also wohl doch ein sehr bekanntes Problem... mit Sicherheit nicht weiterempfehlen!!!
Btw, die watch wurde vor 4 Monaten gekauft
Sollte hier eine Idee bzw. sollten hier Erfahrungswerte vorliegen..., sehr gerne und vielen Dank im Voraus!!!
Gruß Caro
am 05-20-2019 22:51
am 05-20-2019 22:51
Hallo @19Caro69, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und beigefügte Informationen so wie für den Feedback.
Deiner Beschreibung nach, muss die Versa erneut eingerichtet und aktualisiert werden, da es zurückgesetzt wurde.
Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint.
Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.).
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Dazu empfehle ich dir diese Artikeln zu besuchen:
Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?
Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-22-2019 13:40
am 05-22-2019 13:40
Hi Juan Fitbit,
wie soll ich die Versa aktualisieren, wenn diese sich gar nicht (mit nichts und gar nichts) koppeln lässt, da die Versa, wenn sie mal gekoppelt wird, die Verbindung sofort wieder abbricht....????!!!
Vielleicht muss man auch einfach einmal mal ins Kalkül ziehen, dass es auch eine schadhafte Hardware geben könnte.
Anyway..., hoffe auf die vorgeschlagene Lösung seitens des Fitbit supports. Bisher war das Handling mit dem support wider Erwarten einfach nur gut!
Werde updaten zum weiteren Verlauf.
Gruß Caro
PS: Eine smart-watch, die mit solchen besonderen Verhaltensregeln betrieben werden muss.... ja damit wird Fitbit bestimmt den Markt erobern...
Daher gefällt mir die Version mit einem "Montags-Modell" viel besser.
am 05-23-2019 22:19
am 05-23-2019 22:19
Hallo @19Caro69 , vielen Dank für deinen Update und Erläuterung. Bitte arbeite weiter mit Support. Sie werden sicher sich gut um dich kümmern.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.