abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Aktivminuten

GELÖST

Mir ist aufgefallen das mir keine Aktivminuten angezeigt werden. Gerade bin ich auf der Suche nach der Lösung und habe gesehen das mir heute Aktivminuten angezeigt werden. Kann mir jemand sagen wann Aktivminuten berechnet werden? Nach welchen Kriterien das geht? Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Sony11 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne erkläre ich dir wie die Aktive Minuten berechnet werden.

 

Um Aktive Minuten zu erhalten, werden die Herzfrequenz und Intensität der Aktivität im Betracht gezogen. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren: Was sind Aktivzonenminuten oder aktive Minuten auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hi @Sony11 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne erkläre ich dir wie die Aktive Minuten berechnet werden.

 

Um Aktive Minuten zu erhalten, werden die Herzfrequenz und Intensität der Aktivität im Betracht gezogen. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren: Was sind Aktivzonenminuten oder aktive Minuten auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit vielen Dank für deine Antwort. Das hilft mir weiter. 

Viele Grüße, Sony11

Akzeptierte Lösung

Hi @Sony11 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos