am 09-11-2019 18:06
am 09-11-2019 18:06
Seit letzter Woche Freitag funktionieren die Pushbenachrichtigungen und die 24h-Synchronisation nicht mehr. Ich habe seitdem die Versa neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, komplett entkoppelt und neu installiert. Genauso wie die App... gelöscht, neu runtergeladen, entkoppelt. Alle Verbindungen deaktiviert, neu eingestellt. iPhone neu gestartet etc. aber es funktioniert einfach nicht mehr. Und dazu kommt noch, dass ich unter jeder verfügbaren Möglichkeit versucht habe den Support zu erreichen, aber einfach von NIRGENDS eine Rückmeldung kommt! Ich bin stinksauer, weil die Uhr kein günstiger Schrott ist und ich extra wegen Support und Pushbenachrichtigungen die Entscheidung für Fitbit getroffen habe. Dass man aber so hängen gelassen wird ist eine Unverschämtheit.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-12-2019 00:09
Hallo @lisa-krohlow , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass der Händler dir geholfen hat.
Entschuldige bitte und verstehe mich nicht falsch, als ich deine Nachricht gelesen hatte habe ich angenommen, dass du den Support bereits über E-Mail kontaktiert hattest. Ich hatte mich beim E-Mail Team dazu extra erkundigt, man hat mir aber bestätigt, dass sie keine Nachricht von dir erhalten hatten.
Ich werde dein Feedback zu unseren sozialen Netzwerken (Twitter, Facebook) weiterleiten.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-11-2019 20:59
am 09-11-2019 20:59
Hallo @lisa-krohlow , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Ich kann nachvollziehen wie du dich füllst, wenn dir keine geantwortet hat.
Ich habe Support nach deiner Anfrage gefragt, und wurde bestätigt, dass sie keine Nachricht von dir erhalten haben. Gerne helfe ich dir weiter.
Bitte vergewissere dich, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. Dazu empfehle ich dir diese Artikel zu lesen.
Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.
Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-11-2019 21:08
am 09-11-2019 21:08
Ich habe inzwischen von einem IT-Händler Hilfe erhalten und es funktioniert wieder. Was es war kann ich leider nicht sagen, aber ich finde es unverschämt zu behaupten, dass sie keine Nachricht erhalten hätten. Ich habe unter anderem sogar per Twitter, FB Massenger und als Bewertung im AppStore Hilfe gesucht. Das zweite ist sogar für alle sichtbar und es erfolgte keinerlei Meldung zurück. Hier zu behaupten ich hätte mich nicht gemeldet kann ich nur als Schutzbehauptung abtun um vor anderen Nutzern nicht schlecht dazustehen.
Hallo @lisa-krohlow , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass der Händler dir geholfen hat.
Entschuldige bitte und verstehe mich nicht falsch, als ich deine Nachricht gelesen hatte habe ich angenommen, dass du den Support bereits über E-Mail kontaktiert hattest. Ich hatte mich beim E-Mail Team dazu extra erkundigt, man hat mir aber bestätigt, dass sie keine Nachricht von dir erhalten hatten.
Ich werde dein Feedback zu unseren sozialen Netzwerken (Twitter, Facebook) weiterleiten.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
am 09-12-2019 01:17
am 09-12-2019 01:17
Danke, erst einmal für DEINE Antwort. Wenigstens bekomme ich mal eine Rückmeldung von irgendwem, selbst wenn es nicht zur Lösung beigetragen hat, ist es beruhigend jetzt zu wissen wie ich einen Kontakt herstellen kann, da es ja anders nicht funktioniert hat.
Und dazu bist du noch freundlich, obwohl ich so sauer mit Fitbit bin.
Gern lasse ich dir eine gute Bewertung da.
Danke
am 09-12-2019 03:08
am 09-12-2019 03:08
Hallo @lisa-krohlow , vielen Dank für deine Antwort und deine nette Wörter.
Du braucht mich nicht zu danken. Glaub mir, dass wir, das ganze Fitbit Team, streben ihr, alle Mitglieder der Fitbit Familie zu helfen.
Du kannst dich jederzeit an mich oder an der Community wenden, falls du weitere Schwierigkeiten mit deinem Gerät , Fragen oder Kommentare haben solltest. Dafür sind wir alle da.
Ich schätze sehr dein Feedback und stehe dir für weitere Fragen zur Verfügung.