abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion - Versa 2

Seit ein paar Wochen lässt sich meine Versa 2 (ca. 2 Monate alt) nicht mehr bedienen. Der Touchscreen reagiert nicht mehr auf Berührung, der Knopf an der Seite funktioniert nur 1 von 10 mal den ich ihn drücke, das Display geht random an und aus. Zwar werden mir noch die meisten Benachrichtigung angezeigt (aber nicht alle) und meine Daten werden noch getrackt und können ohne Probleme via App eingesehen werden. Aber die Uhr ist leider hinüber und lässt sich überhaupt nicht mehr bedienen. Zudem schaltet sich die Uhr ständig selber ab und bootet danach wieder was zur Folge hat das auch an dauert der Akku leer ist.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@LoMa345 

Ich habe das bisher immer so gehalten:

Wenn ein von mir gekauftes Produkt innerhalb der Garantiezeit einen Defekt aufweist, habe ich den Verkäufer kontaktiert und einen Austausch oder eine Reparatur verlangt.

Das würde ich dir in diesem Fall auch raten🙂

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DeHa Danke für den Hinweis!

@LoMa345 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Erklärung. Ich rate dir die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe dann, ob sich die Versa 2 selber dauerhaft abschaltet und wieder bootet. Danke für deine Zusammenarbeit. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos