abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion

Heute Nacht um 3 Uhr ging meine Fitbit Versa das erstemal aus, ich habe dies erst nach dem Aufstehen mitbekommen. Gestern Abend, habe ich die Versa noch geladen und somit war der Akku noch voll.

 

Durch drücken der Knöpfe ging die Versa leider nicht an, erst als sie wieder geladen wurde, war der Bildschirm wieder sichtbar. Dies blieb dann eine Weile so, auch am Arm, aber dann blieb der Bildschirm wieder dunkel und es tat sucht nichts, kein Starten der Uhr möglich und kein Softreset, also die Uhr wieder an Ladegerät gehangen und sie startet wieder. Dann wieder Uhr angelegt und es bleib wieder alles dunkel, also Uhr ging aus, könnte bei der Synchronisation auch nicht gefunden werden.

Dann deinstalliere ich die Versa in der App und koppelte/ installierte die Versa wieder neu, aber es folgte wieder das gleiche Problem.

Was kann ich jetzt noch tun, habe die Uhr erst seit Juni/ Juli 2019.

 

Es ärgert mich schon riesig, da ich auch Grad bei der Reha bin und somit meine Erfolge und Steigerungen nicht erkennen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ti_Na, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Leider konnte der Fehler trotz der durchgeführten Schritte nicht behoben werden.

 

Wie geht es nun weiter?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ti_Na, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage beim Support schon gelöst wurde. Es freut mich sehr, dass du eine Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos