abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Synchronisation nach Update

Hallo,

nachdem ich gestern das neue Update heruntergeladen habe, funktioniert das synchronisieren nicht mehr.

Habe die Uhr schon resetet, das Handy neu gestartet, die Uhr bei Bluetooth entkoppelt und neu gekoppelt,  die deinstalliert und wieder neu installiert. 

Nichts von alledem hat funktioniert. 

Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Melanie23.06 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. 

Könntest du mir sagen nach welchem Update deine Uhr nicht synchronisiert? App update oder Firmware Update der Uhr?

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Weiter am Handy, geh bitte auf Einstellungen>Apps>Fitbit App und lösche den Cache der App. (Deine Daten werden auf deinem Konto gespeichert bleiben)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Ich kann nur massive Problemen kurz nach dem Update melden. Firmware update.

Neue Versa 2 seit 05.01.21. Seit gestern keine Synchronisation mehr. Alles mehrfach versucht wie in der Antwort beschrieben. Auch in der richtigen Reihenfolge. Uhr wird nicht erkannt. Versuch mit mehreren andoidgeräten (alle auf der Positiv liste) durchgeführt. Nur Fehlermeldungen. Außerdem mehrfach app deinstalliert,  versa2 auf Werkszustand zurückgesetzt, Smartphone neu gestartet, Bluetooth ist einwandfrei, app neu installiert, versa 2 neu installiert. Läuft bis zu einem gewissen Punkt. Dann Fehlermeldung, dass Aktualisierung fehlgeschlagen ist.  Nach firmware update keine Möglichkeit app und Versa 2 zu koppeln.

Ich bin sehr enttäuscht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Clli,

wenn die Tipps von oben alle nicht geholfen haben, würde ich den Support kontaktieren. Wähle bei untenstehendem Link am besten die Option Live Chat:

Get Support (fitbit.com)

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke, ich bin schon mit dem Support in Kontakt.
Akzeptierte Lösung