am
08-30-2022
09:44
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
01:46
von
MatthewFitbit
am
08-30-2022
09:44
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
01:46
von
MatthewFitbit
Bei versuch telefon mit Handy, bzw. Eine Appzu synchronisieren, sagt Uhr kein Bluetooth Gerät gefunden, obwohl Bluetooth auf Handy eingeschaltet ist, meine Uhr dort verbunden anzeigt, findet Uhr mein Handy nicht.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-02-2022 23:20
@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe.
@Posseidon64 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Versa 3 wieder zu synchronisieren.
Danke für die Erklärung. Jedoch habe ich noch ein paar Fragen. Bekommst du eigentlich die Fehlermeldung auf der Versa 3? Wann genau bekommst du diese Fehlermeldung? Willst du ein Audiogerät einrichten? Willst du Musik steuern?
Bei einer Synchronisierung der Versa 3 werden auch alle andere Apps auf der Versa 3 synchronisiert. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 09-02-2022 07:05
am 09-02-2022 07:05
Hallo @Posseidon64
Bei Synchronisierungsproblemen am Besten erst mal Handy und Uhr neu starten!
Hattest Du die Uhr schon mal mit der Fitbit App verbunden? Falls nicht, dann musst Du dies über die Fitbit App koppeln und nicht über die Bluetooth Einstellungen am Handy.
@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe.
@Posseidon64 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Versa 3 wieder zu synchronisieren.
Danke für die Erklärung. Jedoch habe ich noch ein paar Fragen. Bekommst du eigentlich die Fehlermeldung auf der Versa 3? Wann genau bekommst du diese Fehlermeldung? Willst du ein Audiogerät einrichten? Willst du Musik steuern?
Bei einer Synchronisierung der Versa 3 werden auch alle andere Apps auf der Versa 3 synchronisiert. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!