am 07-13-2019 20:42
am 07-13-2019 20:42
Ich besitze die Uhr seit 6 Wochen. Ich war sehr zufrieden, es war toll die Nachrichten auf der Uhr zu bekommen und zu lesen und Anrufe dort notfalls auch ablehnen zu können.
Seit ich den letzten Anruf abgelehnt habe geht keine Nachricht mehr auf die Uhr und auch keine Vibration bei eingehenden Nachrichten.
Diese Nachricht erscheint:
Verknüpfung über Bluetooth fehlgeschlagen, Anrufbenachrichtigungen und 24 Std. Synchronisierung sind momentan deaktiviert.
Ich habe schon alles mögliche probiert und bin momnetan sehr enttäuscht und frustriert.
Ach ja, mein Handy ist ein Iphone SE
am 07-14-2019 22:57
am 07-14-2019 22:57
Hallo @biggi22 , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Könntest du bitte bestätigen ob du diesen Artikel gelesen hast? Bitte vergewissere dich, dass beim iPhone der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen und vergewissere dich, dass die App auf dem letzten Stand ist. Wir haben vor kurzem eine Aktualisierung freigeschaltet.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-15-2019 07:35
am 07-15-2019 07:35
Moin, mittlerweile konnte ich beide Geräte (Uhr und Handy) wieder koppeln, aber eine Anzeige von Nachrichten gibt es immer noch nicht, Energiesparmoduns und Nicht Stören Option sind ausgeschaltet
am 07-23-2019 01:40
am 07-23-2019 01:40
Hallo @biggi22 , schön wider von dir zu hören. Es freut mich, dass die Synchronisierung wieder erfolgreich war. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Wir haben vor kurzem eine Aktualisierung für die App freigeschaltet. Bitte vergewissere dich, dass die App aktualisiert wurde und lies bitte diesen Artikel durch. Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.
Melde dich falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-23-2019 20:20
am 07-23-2019 20:20
am 08-05-2019 20:36
am 08-05-2019 20:36
Hallo @Tilasso , vielen Dank für deine Meldung und Hinweis.
Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Warten wir mal was @biggi22 zu sagen hat.