abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompatibel

Hallo, ist die neue Fitbit Versa kompatibel mit einem Huawei P10 lite?

Danke und liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hey, hast du mittlerweile herausgefunden, ob die Versa mit dem p10 lite kompatibel ist :)?

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Rebecca_2, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Mit dem folgenden Link kannst du die aktuelle Liste der unterstützten Geräte einsehen: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2315. Das Huawei P10 Lite befindet sich leider nicht auf dieser Liste. Das bedeutet aber nicht, dass es mit einem Fitbit Gerät nie synchronisieren wird. Jedoch könnten die Fitbit App und deren Funktionen (Benachrichtigungen, Synchronisierung) mit dem Huawei P10 Lite nicht zuverlässig funktionieren. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuliaSch1215@Rebecca_2 und @RodrigoMFitbit,

Wenn es speziell um Huawei-Smartphones und Bluetooth-Probleme geht, lest mal bitte diesen Artikel

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Philipp3112, vielen Dank für den Artikel. 

Das ist eine gute Beschreibung dieser Situation. Danke nochmals. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Solltest du weitere Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos