am 08-25-2019 12:38
am 08-25-2019 12:38
Ich möchte mir die FitBit Versa kaufen und finde nirgendwo, ob mein Samsungs Galaxy J5(2016) mit der App kompatibel ist.
Bisher hatte ich Charge 2 und die App auf dem I Pad.Möchte aber die App nun auf mein Handy ziehen.
Weiss jemand, ob das kompatibel ist?
Danke
Gymmaus
am 08-26-2019 21:17
am 08-26-2019 21:17
Hallo @gymmaus , herzlich willkommen bei der Community ! Es freut mich deine Interesse an die Versa.
Das J5 wurde noch nicht von unserem Team für die Kompatibilität getestet. Du kannst jederzeit unsere Liste der kompatiblen Geräte nachschlagen.
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-29-2019 16:05
am 08-29-2019 16:05
Danke für die Antwort.
Bisher läuft die App auf dem J5 .
Allerdings für Charge 2 benutzt bisher.
ich denke die Versa läuft dann auch darüber.
Aber ich überlege bis 15.9. zu warten,weil da die Versa 2 in den Handel kommt.
reicht da immer noch Bluetooth 4.0?
Danke für die Antwort.
Gymmaus
am 08-30-2019 03:37
am 08-30-2019 03:37
Hallo @gymmaus , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich deine Interese an der Versa 2.
Diese verfügt noch über Bluetooth 4.0.
Weitere Informationen darüber kannst du hier nachschlagen: https://www.fitbit.com/de/shop/versa
Unterhalb der Kaufinformationen hast du die Menüs: Funktionen, Galerie, Größe und Spezifikationen.
Drücke auf jedes auf, um die nötige Informationen zu erhalten.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.