abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa gesperrt

Hallo meine Lieben. Die Versa möchte das ich den Sicherheitscode mit dem Smartphone entsperre, dass geht leider nicht, da ich dies in der App gelöscht habe, weil ich seit Tagen nicht mehr synchronisieren konnte. Jetzt will ich in der App mein Versa wieder hinzufügen, nur leider sehe ich den Code nicht, weil die Versa ja gesperrt ist. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Strunz , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.

Da die Uhr aus dem Konto entfernt wurde, kann man die Versa nicht mit dem Handy entsperren.

In diesen Fall ist eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen nötig. Beachte nur, dass alle Apps, Musik, und weitere Daten auf der Uhr gelöscht werden, und diese Schritte nur wenn empfohlen durchgeführt werden sollen. 

• Vergewissere dich, dass die Versa aufgeladen ist, bevor du mit der Prozedur anfängst.
  • Halte auf der Versa alle drei Knöpfe etwa zwölf Sekunden lang gedrückt. 
  • Wenn das statische Logo erscheint und dann verschwindet, lass  den rechten unteren Knopf los und  halte dann den linken und oberen rechten Knopf gedrückt, bis du eine starke Vibration spürst. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.
  • Dieser Vorgang kann einige Sekunden dauern, und schließlich erscheint das Logo, und das Gerät wird neugestartet.

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider hat das nicht funktioniert. Ich habe es genau wie beschrieben versucht auf Werkseinstellung zurück zusetzen. Was kann ich bloß tun? Vielen Dank für ihre Bemühungen 

Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Strunz , vielen Dank für die Rückmeldung. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten.

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos