abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurzantworten

Hallo, ich habe mir wieder eine neue Versa 2 gekauft, obwohl ich eigentlich noch von der letzten genug habe....(nur Probleme ging an den Händler zurück)....Jetzt habe ich schon Wiedereinführung Problerm mit de Beantwortung von Whats App.Wenn ich auf Antworten drücke werden die Antworten auch gesendet....und dann kommt  Antwort fehlgeschlagen obwohl das Handy neben der Uhr liegt.....Bin eigentlich schon wieder enttäuscht.... Vielleicht kann mir jemand helfen...Vielen Dank

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

Hallo @Clipsy2020, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Kurzantworten. 

Tritt der Fehler nut mit Whatsapp Nachrichten auf? Oder kannst du auf keine Nachricht antworten? 

Vergewissere dich bitte, dass dein Handy die Mindestanforderungen erfüllt: Welche Smartphones und Tablets kann ich mit meiner Fitbit-Uhr oder meinem Tracker verwenden? - klick...Ich empfehle dir die Benachrichtigungen zu deaktivieren und diese wieder einzustellen.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Clipsy2020 

Mit manchen Handys funktioniert die Kommunikation halt einfacher als mit anderen, aber kompatibel sind seit einiger Zeit fast alle.

Je nach Handymodel kann es aber Probleme geben. Aber es gibt auch eine Seite von Fitbit mit diversen Problemlösungen. Schau da einfach mal nach...

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo. vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube das hat sich mit der Fitbit wieder erledigt.Ab heute kommt wieder der Text....Benachrichtigungsdienst ist nicht aktiviert. Telefon muss neu gestartet werden....u.s.w.Habe schon wieder alles gemacht....aber es funktioniert nicht. Ich dachte der Fehler wurde seit Januar behoben, aber leider nicht. Ich werde die Uhr wieder zurückgeben und bei meiner Galaxy Watch active 2 bleiben.... Schade ich bin eigentlich ein Fitbit Fan....

Einer schönen Tag und viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Clipsy2020 

Ja leider gibt es manche Handys wo es Probleme gibt...

Mich würde ja interessieren ob das echt bei anderen Herstellern besser läuft?

Dann viel Glück!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ja das ist Schade das die Fitbit bei mir soviel Probleme bereitet. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Sonderbar nachdem ich hier geantwortet hatte ging bei der Versa wieder alles.....Sogar das Antworten.....Ich bin noch am überlegen....Aber wenn  die Uhr immer wieder ausfällt ärgere ich mich dann auch und für Spielchen ist mir die Uhr eifach zu teuer. Meine jetzige Uhr läuft auf den Huawei P 30 pro spitzenmäßig. Bei WhatsApp werden sogar die Bilder angezeigt.....Ich weiß auch nicht warum ich so vernarrt in die Fitbit bin..... 

LG Marina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Clipsy2020 

Also ich bin mit Fitbit ganz zufrieden, obwohl meine erste Versa einen Wasserschaden hatte und es auch immer wieder technische Probleme gab. Inzwischen geht aber alles, nur hin und wieder bricht mal ein Training ab oder sie startet von selber neu - kommt aber selten vor. Wär zwar wünschenswert wenns stabiler läuft, aber wenn man da so an Windows PCs von früher denkt, dann bin ich da wohl schon schlimmeres gewohnt und abgehärtet! 😉😂

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle74, danke für deine eigene Erfahrung mit der Versa. Hallo @Clipsy2020, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Es freut mich, dass nun alles wieder in Ordnung ist. Es wurde vor Kurzem gemeldet aber es gibt einen bekannten Fehler mit Huawei Geräten. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. 

Solltet ihr weitere Fragen oder Kommentare haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und Danke für Eure Antworten.....Leider komme ich erst jetzt zum antworten....Was soll ich sagen wenn man denkt jetzt ist alles ok kommt wieder der Ausfall der Mitteilungen..Sie läuft nicht konstant. Ich ringe noch mit mir ob ich sie behalte oder nicht.

LG und schönen Abend

Marina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Clipsy2020 

Probleme mit Huawei Geräten, wie @RodrigoMFitbit geschrieben hat, konnte ich bei mir nicht direkt feststellen. Das einzige was mir aufgefallen war ist, dass beim Starten eines Trainings die Uhr wieder öfters abgestürzt ist. Nach dem Neustart lief es dann aber immer.

Was ich vor kurzem gelesen habe, gab es wieder Probleme mit der Fitbit App. Schau doch mal auf Deinem Handy nach, wann das letzte Update war. Vielleicht passt das auch mit dem Zeitpunkt, seit dem es wieder mehr Probleme bei Dir macht? Wenn das der Fall sein sollte, dann wirds bestimmt mit dem nächsten Update wieder besser!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Hallo @Clipsy2020 und @BaldEagle74, vielen Dank für eure Beiträge. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

Ich habe Folgendes zuletzt gelesen:

@Clipsy2020  schrieb:

Sonderbar nachdem ich hier geantwortet hatte ging bei der Versa wieder alles.....Sogar das Antworten.....Ich bin noch am überlegen....Aber wenn  die Uhr immer wieder ausfällt

Ich wusste nicht, dass der Fehler wieder aufgetreten sei. Konnte nur vermuten, dass alles bei der Versa wieder ging. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. 

Solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.... Diese Antwort bezog sich auf das Huawei  Handy.....Da dieses kaputt war habe ich mir ...um sicher zu gehen... ein iPhone 11 pro max gekauft....nun habe ich wieder Probleme

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Clipsy2020, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Könntest du uns deine aktuelle Situation schildern? Oder ist es derselbe Fehler? Danke im Voraus, 

Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Rückmeldung.... aber es gab immer wieder die Problematik mit den Mitteilungen.... ich bin jetzt auf die Apple Watch umgestiegen.

Von Marinas iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo @Clipsy2020, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Verstanden. Wünsche dir alles Gutem mit deinem neuen Fitness Tracker. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos