abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit

GELÖST

Hallo, ich habe meine Fitbit Versa 3 im April 2022 gekauft, ich habe aber eine Garantie Verlängerung für 2 Jahre abgeschlossen, also ich habe noch Garantie.  Seit Donnerstag entlädt sich der Akku extrem schnell. vorher hat der Akku immer 5 bis 6 Tage gehalten. Jetzt muss ich eine powerbank und ladekabel ständig mit nehmen. Ich habe sie neu gestartet gestern. Hatte dann Hoffnung das der Akku länger hält ,aber leider nicht. Bin mit 85% Akku ladung ins Bett und heute früh hatte ich nur noch 27% Akku. Habe keine neuen Einstellungen gemacht, ist alles wie vorher.  Gibt es eine Möglichkeit die Uhr zu tauschen.  Bin mit meiner fitbit eigentlich sehr zufrieden. 

Würde mich über eine Antwort freuen 

Mit freundlichen Grüßen Wiebke Behrens 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@wiebke1980 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Versa 3. 

 

In diesem Fall, rate ich die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier. Ich wurde aber informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@wiebke1980 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Versa 3. 

 

In diesem Fall, rate ich die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier. Ich wurde aber informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos