abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laufband Training - Versa 2

Hallo 

mich bin inzwischen so verärgert. 
ich trainiere viel auf dem Laufband und die versa schafft es nicht genau aufzuzeichen. Im Gegenteil die Differenz zum Laufband wird immer größer. Gerade heute wieder 7km Laufband und 4 km auf der Uhr. 
Kontaktaufnahme über Facebook eine Katastrophe und unverschämt. Über email seit einer Woche absolut keine Reaktion oder Rückmeldung. So macht die ihr echt keinen Spaß mehr. 
hat jemand hier ähnliche Erfahrungen oder Tipps? 
danke 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@Jule227 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich bezüglich deines Laufband Trainings. 

Danke für die Erklärung. Es scheint, dass nicht alle Schritte aufgezeichnet werden. Deswegen bekommst du eine kürzere gelaufene Strecke. Damit dein Gerät Schritte zählen kann, müssen deine Arme während der Bewegung hin und her schwingen. Wenn du das Geländer des Laufbandes währenddessen hältst, werden möglicherweise Schritte nicht erkannt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo

Ich habe bereits alles probiert.
Meine Arme liegen nie statisch auf sondern schwingen die ganze Zeit.
Ich habe die Schrittlänge auf automatisch
Habe bereits einen Neustart versucht.
Auch versucht die Uhr enger am Handgelenk zu tragen.
Habe auch schon eine Uhr einer anderen Marke getestet, von einem Kumpel, hier funktionierte die Aufzeichnung perfekt!
Alles ohne Erfolg!
Was sehr ärgerlich ist.
Warum gibt es bei Fitbit nicht ein Update, damit man seine Aktivität einfach im Nachhinein selbst bearbeiten kann!

Gesendet mit der mobilen Mail App
Akzeptierte Lösung

@Jule227 Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Diese Lösung hätte ich auch gerne. Hab das gleiche Problem. Die One als Clip zählt perfekt die Versa verschluckt mehr als 1000 Schritte, das nervt mich sehr 😖 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich deines Laufband Trainings. Das ist eigentlich nicht normal. 

Ich rate dir die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe dann, ob du eine Besserung erkennst. Ich rate dir auch folgenden Artikel zu beachten: Warum zählt mein Fitbit-Gerät zusätzliche Schritte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos