am
10-11-2021
22:10
- zuletzt bearbeitet am
10-13-2021
23:14
von
RodrigoMFitbit
am
10-11-2021
22:10
- zuletzt bearbeitet am
10-13-2021
23:14
von
RodrigoMFitbit
Liebes Fitbit Team,
Ich liebe meine Fitbit Versa sehr, aber nach etwas über einem Jahr, gibt sie langsam den Geist auf. Leider funktioniert der linke Knopf nicht mehr so, wie er sollte und reagiert nicht mehr auf jedes Drücken und der Bildschirm wird teilweise auch nicht mehr aktiviert.
Der im Forum empfohlene Neustart hat leider auch nichts geholfen und die Ausfälle werden immer schlimmer, sodass ich sie tagsüber teilweise gar nicht mehr benutzen kann.
Habt ihr sonst eine andere Lösung für mich, dass ich meine Fitbit wieder vollständig nutzen kann?
Liebe Grüße,
Sophie
Moderator edit: Subject for clarity.
am 10-12-2021 02:46
am 10-12-2021 02:46
Hi @thefastgirl , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.