abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Versa ist tot

Hallo liebes Forum,

ich habe von meinem Mann letztes Weihnachten eine Versa geschenkt bekommen. Seit dem habe ich sie mega gerne genutzt.

Seit Mitte August ist sie leider tot. Der Bildschirm bleibt schwarz und sie lässt sich nicht mehr starten.

Zurücksetzen, löschen usw. habe ich bereits alles versucht. Hat jemand einen Tip, was ich noch unternehmen könnte? Das ist sehr ärgerlich, dass sie schon nach so kurzer Zeit ausgefallen ist.

Danke

Manu

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @ManuManu66herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Danke für die Beschreibung deiner Situation und deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. In dem Fall, dass deine Versa nicht mehr reagiert, haben wir ein Paar Empfehlungen. Bestätige bitte, dass due schon alles im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite ausprobiert hast. In diesem Artikel findest du hilfreiche Informationen diesbezüglich. 

Lass mich bitte wissen wie es geht. Mit freundlichen Grüßen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

danke für deine schnelle Antwort.

Die in dem Artikel aufgeführten Maßnahmen habe ich bereits alle durchgeführt.

Die Kontakte sind gereinigt, das USB-Ladegerät definitiv in Ordnung.

Neu starten bzw. zurücksetzen kann ich die Uhr nicht, da sie auf keine Tastendrücke mehr reagiert und das Display schwarz bleibt.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

gibt es in dieser Situation noch etwas was ich tun kann? Mir fehlt meine Versa inzwischen schon sehr.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ManuManu66, vielen Dank für deine Rückmeldung und Zusammenarbeit. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Momentan gibt es keine weitere Schritte, die du ausprobieren kannst. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail schon gemeldet wurde. Zu diesem Zeitpunkt würde ich auch deine Anfrage an Support weitergeleitet haben. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld. 

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit wieder an uns wenden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos