abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilungen und Weck Alarm

Hallo zusammen, seit einiger Zeit vibriert meine Versa nicht mehr beim Weckalarm ebenso vibriert die nicht mehr wenn ich eine WhatsApp bekomme Bewegungs Erinnerung funktioniert auch nicht mehr habe die App auch schon deinstalliert und wieder installiert alles ist angeschaltet, ich habe ein Samsung j7 2017.

vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Tanteangi, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Bezüglich der Mitteilungen, beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Dies könnte den Empfang der Mitteilungen verhindern. Trotzdem probiere bitte die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) aus.  

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Mit freundlichen Grüßen.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich habe heute eine Antwort für mein Problem erhalten habe die Schritte such ausgeführt aber leider funktioniert es immer noch nicht und es kann am Handy nicht liegen da es 9 Monate einwandfrei funktioniert hst8. Gibt es noch eine andere Lösung,

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tanteangi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Ich wurde informiert, dass deinen Fall schon unter Bearbeitung ist. Falls die Schritte von Support nicht zielführend waren, antworte auf die E-Mail. Support wird dir eine passende Lösung geben. 

Das dein Gerät nicht auf der Liste der von Fitbit unterstützten Geräte spielt ja eine Rolle. In diesem Fall, kann die App nach einem Update so vom Tag zur Nacht nicht mehr wie erwartet funktionieren, obwohl es vorher einwandfrei ging. Ich bedanke mich für dein Verständnis. 

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit wieder an uns wenden. Freundliche Grüße. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos