am 09-20-2020 20:03
am 09-20-2020 20:03
Hallo zusammen
Meine Versa sendet mir zurzeit von 6.00-22.00 Mitteilungen (Whatsapp, SMS etc)
Ich habe diesen Zeitraum bereits einmal so eingestellt, würde ihn aber gerne wieder ändern.
ich finde jedoch nicht mehr heraus, wo ich dass ändern kann.. könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Danke und Gruss
am 09-21-2020 02:29
am 09-21-2020 02:29
Hi @Sabii96 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Einstellung der Benachrichtigungen .
Die Benachrichtigungen werden aus dem Handy an der Uhr weitergeleitet. Falls dein Handy die Option des Stundenplans für Benachrichtigungen hat, verifiziere bitte ob man dort diesen bearbeiten kann.
Was man mit der Uhr einstellen kann, in diesen Sinn, ist den Schlafmodus. Hier kannst du die Stunden eingeben, dass die Uhr sich auf Schlafmodus einstellt und du keine Benachrichtigungen erhälst.
Um diese umzustellen, schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen-App findest. Tippe sie an.
Suche nach dam Schlafmodus. Tippe es an und stelle deinen Stundenplan neu.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.