am 05-02-2019 16:40
am 05-02-2019 16:40
Hallo zusammen,
ich hätte noch eine Frage: wenn ich eine WhatApp angezeigt bekommen kann ich - wenn es ein längere Text ist, diese nicht komplett lesen ! Sind her die Zeichen begrenzt?
Anschl. kommt ja eine Auswahl
-Antworten
-Öffnen
-löschen
Wenn ich auf öffnen klicke - passiert aber gar nix!
Kann mir jemand sagen wie ich direkt auf der Versa den kompletten Text der Nachricht lesen kann??
LG und Danke
Sandra
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-02-2019 23:16
Hallo @SamBoSa, schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Gerne helfe ich dir weiter.
Die Anzahl an Zeichen bei der Benachrichtigungen an der Versa ist auf 32 Zeichen begrenz. Wenn du auf die Öffnen - Option drückst wird die Nachricht am Handy geöffnet.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @SamBoSa, schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Gerne helfe ich dir weiter.
Die Anzahl an Zeichen bei der Benachrichtigungen an der Versa ist auf 32 Zeichen begrenz. Wenn du auf die Öffnen - Option drückst wird die Nachricht am Handy geöffnet.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.