abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musik übertragen - Versa 2

Hallo zusammen,

Heute habe ich meine Versa 2 bekommen und über mein iPhone sehr schnell eingerichtet.

nun wollte ich Musik auf die Uhr übertragen, also ab zum Laptop und die Desktop Version aufgespielt.

da meine Versa 2 da noch nicht angezeigt wird habe ich auf gerät einrichten / hinzufügen geklickt ... nun das Problem.

bei der Liste der einzurichtenden Geräte wird nirgendwo die Versa2 aufgeführt und kann daher nicht eingerichtet werden.

was mache ich falsch ?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Marcel1707, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. In diesem Fall, musst du es nicht wieder einrichten, da du es schon mithile deines iPhone mit dem Fitbit Konto eingerichtet hast. 

In diesem Fall, sollst du zuerst deine Versa 2 mithilfe deines iPhone mit WLAN verbinden. Die Versa 2 muss mit dem Ladekabel angeschlossen sein, damit es mit dem WLAN Netzwerk verbunden werden kann. Dann schalte Bluetooth deines Handys aus und öffne die Desktop Fitbit Software "Fitbit Connect". Wenn du diese öffnest, tippe nicht auf "Gerät einrichten" sondern auf "Musik Verwalten" o.ä. Dann logge dich in dein Fitbit Konto ein. Hier hast du die bestimmte Anleitungen dafür: Wie lade ich Wiedergabelisten auf meine Fitbit-Uhr herunter? - klicke hier.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos