abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musik auf Versa laden mit Mac

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Die Fitbit-Handy App sagt mir, dass ich zum Synchronisieren meiner Musik auf die Desktop Version zurückgreifen soll. Habe dann die Version für Mac heruntergeladen, nur um festzustellen, das mir dort gesagt wird, dass ich die Versa nicht auswählen kann. Mobile setup only: Ionic Versa Aria 2 Ace Charge 3 - das steht da drunter. Wie bekomme ich nun also Musik auf die Versa?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SusieKr , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die beigefügte Informationen. 

Gerne helfe ich dir weiter. 

Vorab, vergewissere dich dass du die richtige Version von Fitbit Connect installiert hast. Unter fitbit.com/setup findest du 2 Versionen: Mac und Mac 10.5. Falls dein Mac eine ältere Version der MacOS benutzt, sollst du die Mac Version runterladen. Falls du die MacOS 10.5 oder höher installiert hast, sollst du die Mac 10.5 Version installieren. 

Bitte deinstalliere und installiere Fitbit Connect erneut. 

Dazu falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikeln zu werfen:

Wie höre ich Musik und Podcasts auf meiner Fitbit-Uhr?

Warum kann ich Musik und Podcasts nicht auf meine Fitbit-Uhr herunterladen?

Falls du keine Besserung siehst, lass mich bitte, auf deine Antwort, Folgendes zukommen:

Die Version der MacOS deines Mac.

Einen Screenshot wo du nur die Option "Mobile setup only: Ionic Versa Aria 2 Ace Charge 3 " zu sehen ist. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos