am
07-06-2022
11:08
- zuletzt bearbeitet am
07-06-2022
22:37
von
RodrigoMFitbit
am
07-06-2022
11:08
- zuletzt bearbeitet am
07-06-2022
22:37
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen,
ich habe meine Versa 2 mit meinen Airpods und meinem Deezer/Spotify Account gekoppelt.
Die Musiksteuerung (zurück, weiter, lauter, leiser) über meine Versa funktioniert soweit auch, allerdings nur, wenn ich direkt in der Spotify/Deezer App auf meiner Uhr bin. Sobald ich die Anwendung schließe und beispielsweise ein Workout starte kann ich nicht mehr in die Musikansicht zurück, die Lautstärke wird automatisch, also ohne jegliches Zutun meinerseits, auf maximal gestellt - unabhängig davon, auf welchem Level sie davor eingestellt war - und lässt sich dann auch nicht mehr ändern. Um die Lautstärke wieder zu reduzieren, muss ich das Workout beenden, in die Deezer/Spotify App, hier die Musik anhalten, neu starten und erst dann kann ich die Lautstärke wieder anpassen. Völliger Nonsense.
Jemand eine Erklärung oder Idee?
Danke und Grüße
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-06-2022 22:47
@Strohmy Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Musiksteuerung mit deiner Fitbit Versa 2.
Danke für die ausführliche Erklärung. Da du die Lautstärke nicht ordentlich regeln kannst, würde ich die Musiksteuerung erneut einrichten. Anleitungen dafür findest du hier: Wie kann ich Musik auf meinem Smartphone mit meinem Fitbit-Gerät steuern?.
Nachdem du diese Funktion wieder eingerichtet hast, während das Training läuft, wische vom oberen Bildschirmrand deiner Uhr aus nach unten, währen auf deinem Telefon Musik abgespielt wird. Wische nach dem Anzeigen deiner Benachrichtigungen wieder vom oberen Bildschirmrand nach unten und öffne die Steuerzentrale. Tippe das Symbol der Musiksteuerung. So kannst du Musik während des Trainings steuern. Diese ist die "Musiksteuerung" Funktion von Fitbit. Diese funktioniert auch ohne die Sportify oder Deezer App.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@Strohmy Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Musiksteuerung mit deiner Fitbit Versa 2.
Danke für die ausführliche Erklärung. Da du die Lautstärke nicht ordentlich regeln kannst, würde ich die Musiksteuerung erneut einrichten. Anleitungen dafür findest du hier: Wie kann ich Musik auf meinem Smartphone mit meinem Fitbit-Gerät steuern?.
Nachdem du diese Funktion wieder eingerichtet hast, während das Training läuft, wische vom oberen Bildschirmrand deiner Uhr aus nach unten, währen auf deinem Telefon Musik abgespielt wird. Wische nach dem Anzeigen deiner Benachrichtigungen wieder vom oberen Bildschirmrand nach unten und öffne die Steuerzentrale. Tippe das Symbol der Musiksteuerung. So kannst du Musik während des Trainings steuern. Diese ist die "Musiksteuerung" Funktion von Fitbit. Diese funktioniert auch ohne die Sportify oder Deezer App.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!