abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues SpO2 Signature watchface

Hallo

Das neue Sp02 Watchface lädt (noch?) Nicht runter

Ist das momentan noch nixcht in Deutschland verfügbar?

Der link dazu ist:

https://gallery.fitbit.com/details/fadb02f3-5d1b-4588-a05c-e6a9db74bf7a

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
17 ANTWORTEN 17

Hallo @Phips85 

Ich glaub ich hab was gelesen dass es das zur Zeit nur in Englisch (sprachigen Ländern) gibt.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniert jetzt bei mir

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Phips85 @Allard72 @BaldEagle74 , schön euch alle bei der Community zu sehen. Das SpO2 Zifferblatt wurde schon für Deutschland freigeschaltet. 

Wenn ihr auf der Gallery geht und das Zifferblatt erscheint, dann ist es für deinen Standort freigeschaltet. 

Wichtig ist, wenn ihr die Gallerie besucht, dass ganz unten ihr euren Land auswählt. 

@Phips85 , falls du Schwierigkeiten hast, das Zifferblatt zu installieren, verifiziere bitte dass du die letzte Aktualisierung der Fitbit App hast so wie die letzte Aktualisierung des Firmwares der Uhr. 

Meldet euch wieder, falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten tag , 

Wenn ich das Ziffernblatt installieren will , kommt immer die nachricht das ich mich vergewissern soll das ich die letzten updates gemacht habe .

App- Version:3.29

Uhr-Version:32.708.0

Was kann ich tun?

Vielen dank für die antworten 

Akzeptierte Lösung

@Matze0403 

Folgende  Firmware ist aktuell:

• Versa (Firmware-Version:VERSION 32.71.6.19
  • Versa 2 (Firmware-Version:VERSION 35.71.6.19)
  • Versa Lite (Firmware-Version:VERSION 38.71.6.19

Näheres zu den Updates hier nachlesen

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

Hallo @Matze0403 

Wie @DeHa bereits gerschrieben hat, benötigst du die neueste Firmware auf der Versa. Diese wird dir automatisch angezeigt, sobald diese für dich verfügbar ist.

Versuche bitte auf keinen Fall, das Update zu erzwingen, indem du z.B. die Uhr auf Werkseinstellungen zurück setzst.

Das bringt nichts. Dir bleibt nur abzuwarten, bis dir das Update angeboten wird. Die Updates werden in sogenannten Schüben ausgeteilt, um die Server nicht zu überlasten.

Es hat auch nichts damit zu tun, wielange du die Uhr schon hast. Es kann also druchaus möglich sein, das jemand, der sich die Versa vor 3 tagen neu gekauft hat, das Update innerhalb von ein paar Tagen bereit gestellt bekommt, genauso, wie jemand, der die Versa schon eine längere Zeit hat wochenlang auf das Update warten muss. Auch ist das unabhängig, in welchem Land du wohnst.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung

Ich konnte das ziffernblatt wohl installieren, aber die Anzeige der Sauerstoffsättigung aktualisiert bzw. synchronisiert sich nicht mit der App

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MaMue76 

Dazu gibt es glaube ich (noch) keine Informationen in der App! Um die Informationen zu erhalten musst Du über nacht dieses Ziffernblatt verwenden und siehst dann auch nur dort die Werte.

Weiter Infos findest Du hier (sorry, habs nur in Englisch gefunden).

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

Ich hab vorgestern das Ziffernblatt installiert und sah gestern nach dem Aufwachen auch die Prozentzahl auf dem Display meiner Versa 2.

Doch heute sehe ich keine Angabe, nur ein leeres % Zeichen und die Meldung 'schlafe um upzudaten..'

Kann ich da irgendwas tun, woran liegt Das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kristina90 

Während dem schlafen muss das SpO2 Ziffernblatt aktiv sein und nach dem schlafen musst Du synchronisieren - dann werden die Daten ausgewertet und am Ziffernblatt angezeigt (kann etwas dauern).

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem mit der Versa (Firmware-Version:VERSION 32.71.6.19)
Die Werte werden in der App angezeigt, ich soll laut dem Zifferblatt aber erstmal schlafen... (Hab ich gemacht!) 🙂

BLEIB RUHICH UND MACH VORRAN
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was heißt denn "kann etwas dauern"? Warte jetzt schon drei Stunden.
In der Zwischenzeit kam heute morgen ein Update für das Zifferblatt. Muss ich jetzt erst wieder schlafen??? 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @OldBoneLess 

Laut Info von @DeHa sollte Deine Firmware Version schon passen. Ich hab das SpO2 Watchface 2 mal verwendet - hat funktioniert. Ich seh den Wert jedoch nur auf der Uhr und nicht am Handy.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist das nicht die "Geschätzte Sauerstoffabweichung" unter "Schlaf"?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @OldBoneLess 

Nein, die geschätzte Sauerstoffabweichung beim Schlaf gibts schon länger und dafür ist zum Ermitteln kein eigenes Ziffernblatt notwendig.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

"kann etwas dauern":
Laut Anleitung: "It may take around an hour for your SpO2 values to appear after you sync your device." - Aha!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @OldBoneLess 

Wurde etwas großzügig ausgelegt! 😂

Ich hab selber das SpO2 Watchface nur zwei mal zum testen verwendet. Hab auch jedes mal einen Wert erhalten, aber nicht darauf geachtet wie lange das gedauert hat

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung