abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Update = Akku Probleme

Hi,

hab gestrern das neue Update auf meine Versa installiert und Abends schon gedacht, seltsam wenig Akku noch. 3h Später war die Uhr dann aus weil Akku leer. Über nacht komplett geladen, und seitdem hatte ich 15-20% Akku Verbrauch pro Stunde, was eigentlich 10x zuviel ist. Ich hab daraufhin die Versa auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Fitbit App neu installiert

trotzdem immernoch so 15% Akku Verbrauch pro Stunde ohne Sport

Wie sieht bei euch der Verbrauch aus? Ihr könnt einfach einmal hochwischen dann seht ihr das und nach ner Stunde macht ihr das nochmal und dann wisst ihr ja wieviel % ihr verbraucht habt

so kann man die Versa jedenfalls nicht benutzen

Edit: Hab dazu den Support kontaktiert und muss erstmal nen Akku test machen 

Akzeptierte Lösung
42 ANTWORTEN 42
Nein, leider auch nicht:( ich habe jetzt schon 2 neue Modelle und immer wenn ich sie ausmachen geht sie nicht mehr, aber ich mache seither nicht mehr aus und da hält sie 3 Tage

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Ich habe weiterhin keine Möglichkeit, die Versa zu nutzen. Akkuproblem nach Softwareupdate, jetzt die Uhr zurückgesetzt, daher auch viele Funktionen nicht nutzbar und ständig auf der App im Handy die Aufforderung zum Softwareupdate. Durch den Dschungel sich zu lesen verschlingt Stunden. Ein billiger Tracker von Aldente und Co. hätte mehr geholfen und so trage ich eine teure Uhr ohne Funktion.
Achja... ewig bekommt man Standart Supportangaben, wenn man durchhält eine neue Uhr...aber die hat dann das gleiche Problem. Da die Uhr unter einem Jahr alt ist, hätten sie besser das Geld zurückerstattet, als dieses hin und her. Diese Zeit, die ich für diese nichtfunktionierende Uhr verschwendet habe, können die mir nicht mehr gutmachen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht mir genauso. Seitens Support kommen nur Anweisungen die man eh schon gemacht hat. Komm mir langsam ziemlich verarscht vor. Sie überprüften alles und danach waren sämtliche Funktionen eingeschaltet und dann schreiben die doch allen ernst ich hätte alles eingeschaltet und sollte das mal ändern🤦🏽‍:weiblich: Ein teurer Tracker den man am besten gar nicht nutzen soll. Ach ne , selbst dann entlädt sich der Akku ja auch. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos