abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

News App zeigt keine Inhalte an

Hallo zusammen,

bei meiner News App werden keine Inhalte angezeigt. Ich solle doch erst die Kategorieren filtern. Habe ich alles gemacht und meine Zeitungen angepasst. Geht trotzdem alles nicht.

Habe die App auch deinstalliert und wieder neu installiert. Geht trotzdem nicht. Was kann man tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Tini68, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Normalerweise werden bis zu 10 aktuelle Nachrichtenartikel deiner ausgewählten Anbieter angezeigt, solange diese Anforderungen erfüllt werden:

1. Dein Smartphone muss sich in der Nähe befinden und Bluetooth muss aktiviert sein.
  2. Dein Smartphone muss Zugang zum Internet haben.
  3. Die Fitbit-App muss auf deinem Smartphone im Vordergrund oder im Hintergrund ausgeführt werden.
  4. Die News-App muss die Berechtigung haben, im Hintergrund ausgeführt zu werden und auf das Internet zuzugreifen. Um die Berechtigungen deiner App zu prüfen, tippe auf das Konto-Symbol
     > dein Gerätebild > Apps > News > Berechtigungen

Sollte alles richtig eingestellt sein, kannst du deine Versa neustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos