abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Offline Modus

Hallo 😊 

Ich habe gestern fitbit versa 2 erhalten, dass einrichten an sich, ging super einfach. 

Konnte die versa auch schnell und unkompliziert mit dem Handy verbinden. Allerdings, zeigt es mir immer an, ob beim Versuch cach App zu nutzen oder Navi, sowie auch, wenn ich display wechseln möchte, dass die Uhr im offline Modus ist.  Ich habe es mit zwei Handy versucht, einmal Samsung s6 und einmal huawei p30. Da ich eine gebrauchte versa 2 gekauft habe, ist mir nun nicht klar, ob die versa defekt ist oder ich ein bedienungsfehler mache. Lieben Dank nicole

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @20Nikky20, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Modi, auf welche deine Versa umgestellt werden kann. 

Diese Fehlermeldung ist in Verbindung mit der Alexa App. Ich rate dir folgenden Artikel durchzulesen, damit du diese App richtig einrichten kannst: Wie verwende ich Alexa auf meinem Fitbit Versa 2?

Ich empfehle dir auch die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

In der Versa 2 Bedienungsanleitung findet man folgende Modi:

• Nicht Stören
  • Schlafmodus

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieben Dank, ich werde es gleich probieren!  Noch eine Frage, muss ich Alexa app nutzen, da ich dies bis jetzt noch nicht eingerichtet habe und eigentlich auch nicht wollte?

Besten Dank Nicole 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieben Dank, es hat geklappt, nun funktioniert alles 🤗🤗🤗

Akzeptierte Lösung

Hallo @20Nikky20, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Es freut mich sehr, dasss alles geklappt hat. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos