abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Versa

GELÖST

Im Februar 2019 habe ich mir eine Versa gekauft und war sehr zufrieden damit. Allerdings stellten sich im Dezember 2019 diverse Probleme ein (Abstürzen der Uhr, ständiges Entladen des Akkus usw.). Anfang diesen Jahres erhielt ich eine neue Uhr. Leider habe ich seit ca. zwei Wochen wieder Probleme. Die Uhr muss täglich geladen werden, die Apps lassen sich nicht aufrufen, sodass ich die Uhr auch nicht aus- und einschalten kann. Auch das Zurücksetzen hilft mittlerer Weile nicht mehr. Sie misst zwar die Daten und synchronisiert sich mit der Fitbit-App auf den Handy, aber ansonsten zeigt sie einfach nur die Zeit. Habe nunmehr alle Tipps und Tricks ausprobiert und bin langsam mit meinem Latein am Ende.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @muckel58 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @muckel58 , , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Versa weiter. 

Könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen.

Könntest du mir sagen welches Zifferblatt du auf der Uhr installiert hast, so wie die Anzahlt der installierten Apps? Hast du viel Musik auf der Uhr übertragen?

Mittlerweile, falls du ein nicht von Fitbit entworfenes Zifferblatt installiert hast, ändere es auf eins von Fitbit. Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, JuanFitbit. Habe mehrfach die linke und rechte untere Taste gedrückt ( hat nur die ersten Male funktioniert). Ausschalten geht nicht, da ich die Apps nicht aufrufen kann. Habe keine zusätzlichen Apps installiert, keine Musik, eingegangene Nachrichten werden regelmäßig gelöscht. Zifferblatt ist von Fitbit ( mit Uhrzeiger "Light "), habe ich schon immer. Zwischenzeitlich hält die Akkuladung nicht mal mehr 24 Stunden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @muckel58 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden 

Akzeptierte Lösung