abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit der Versa 2

GELÖST

Ich habe versucht eine Kontaktemail Adresse zu finden, aber dies was erfolglos. Daher nun auf diesem Wege. 

Ich habe gestern einen großflächigen Ausschlag unter meinem Versa 2 Armband entdeckt. Es tut weh, stark gerötet.

Eure Pflegetipps habe ich beachtet, aber wie kann es sein das so eine Allergische Reaktion nach gut 2 Monaten entsteht. Widerrufsrecht ist ade und jetzt liegt die Uhr auf dem Tisch. 

Ich hoffe sie können mir Alternativen anbieten um meine Uhr weiterhin nutzen zu können.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Charly08, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit. Ich habe deine Anfrage bereits an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support und eine passende Lösung bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Hier ist aber die E-Mail Adresse des deutschen Fitbit Kundensupports: support-de@fitbit.com. Man kann direkt Support an diese E-Mail Adresse schreiben. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Charly08, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit. Ich habe deine Anfrage bereits an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support und eine passende Lösung bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Hier ist aber die E-Mail Adresse des deutschen Fitbit Kundensupports: support-de@fitbit.com. Man kann direkt Support an diese E-Mail Adresse schreiben. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung