abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit versa 2

Hallo, seit ein paar Tagen macht meine versa 2 Probleme. Sie schaltete sich automatisch an und wieder aus oder der Bildschirm reagiert nicht. Weiß jemand was man dagegen tun könnte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @enefel ,

Neustart und Rücksetzten schon versucht? Meist sind solche Probleme nach einem Neusart wieder behoben. Ansonst, kannst du nur versuchen den Support zu erreichen...

Gruß und bleibt gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mikesbra , danke für deine Hilfe. Habe jetzt mal die Uhr zurückgesetzt. Im Moment klappt es wieder. Allerdings werden auf der Uhr , wenn ich von unten nach oben scrolle, der Schlafindex nicht angezeigt. Ich kann ihn auch nicht unter Einstellungen auswählen. Auch bei der Herzfrequenz kann ich nicht weiter nach links scrollen. Dauert es ne Weile, bis das Angezeigt wird? Bin mir nicht sicher, wie es beim ersten Mal war.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider zu früh gefreut. Die Uhr stürzt ständig ab

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @enefel ,

die Daten werden von der App aus auf die Uhr zurückübertragen, dass kann einige Zeit dauern, beobachte das mal die kommenden Stunden, Tage, falls sich nichts tut, nochmal nur ein Neustart versuchen...

Gruß, schönes Wochenende und bleib gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@enefel  schrieb:

Leider zu früh gefreut. Die Uhr stürzt ständig ab

Hallo @enefel ,

jetzt haben sich unsere Antworten überschnitten... wenn sie trotz den restarts/reset versuchen ihren Dienst immer noch quitiert und ständig abstürtzt scheint ja offensichtlich ein defekt vorzuliegen. Da kann ich dir leider nur raten, wende dich bitte vertrauensvoll an den Support!

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung

@mikesbra, habe mich an den Support gewendet. Der hat mir auch sofort weitergeholfen. Die Uhr muss leider eingetauscht werden.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und bleib gesund.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @enefel ,

ok, dann hoffen wir mal, dass das Problemlos über die Bühne geht und du dann mit deiner neuen Versa weiterhin viel Spaß hast 😉

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos