abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme nach dem Schwimmen

Hallo,

es heißt, die Uhr ist Wasserdicht und somit auch Schwimmtauglich.

Meine Erfahrung ist, dass ich mindestens nach dem Schwimmen arge Probleme mit der Uhr habe:

- keine Reaktion auf Berührungen, welcher Art auch immer, sei es im Display noch an den seitlichen Schaltern

- hin und her springen des Display mit Rappeln/Summen und Anzeige der Uhrzeit mal Training, die Uhr Nacht sich praktisch Selbstständig und reagiert nicht

- Abhilfe klappt nach Stunden nur durch DisplayWechsel und retoure. 

- habe das Gefühl, dass das Schwimmen dem Gerät nicht gut tut...und das bei einem Fitnesstracker für diesen Preis.

Irgendwann läuft das Gerät dann wieder normal, ...aber jedesmal diesen Aufwand betreiben, ... ist halt schon häufiger vorgekommen...

Ist hier über schon mal jemand gleiches widerfahren und weiß, wie man längerfristig für Abhilfe sorgen kann? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und die tolle Beschreibung der Situation. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gerade an den Support geschrieben, da ich meine Uhr nicht nutzen kann:

„...
Hallo,

Nun ist der 04.07.19 und ich kann meine Uhr nicht wirklich nutzen.
Zum einen wir selten eine Uhrzeit angezeigt, der Akku ist nach einem Tag leer und wiederholt kommt nur diese Anzeige über Stunden, dass Fibit-Emblem.

Gerne stelle ich euch die Ugr zur Verfügung, damit ihr den Fehler sehen, begreifen und auch abschalten könnt. Die Fitbit-Software finde ich gut, der Support ist gerade aber schwierig.

Euch erstmal einen schönen Abend.

Lieben Gruß

...“

Lieben Gruß

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. Support informierte mich, dass ihr noch immer zusammen arbeitet. Du erhälst bald eine Antwort von Ihnen. Lass mich bitte wissen, was sie dazu sagen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem was muss ich machen 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

die Uhr müsste erneuert werden😔.

Gruss 

Harald

Akzeptierte Lösung
0 Kudos