abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Puls wird gemessen wenn Versa nicht getragen wird

GELÖST

Hallo zusammen,

 

ich habe seit ein paar Tagen das Problem mit der Versa, dass Sie nicht aufhört meinen Puls und alle weiteren Daten zu messen wenn ich sie mal zum duschen, arbeiten am Computer oder aufladen abnehme. Die grüne Lampe unter der Fitbit leuchtet durchgängig und nach 2 stündigen nicht tragen wird diese Zeit als "ruhelos" oder irgendetwas im Schlafmodus in der App angezeigt.

Kann mir jemand bei diesem Problem Abhilfe schaffen?

 

VG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. 🙂 Normalerweise sollten die LEDs aufhören zu blinken, ein paar Sekunden nachdem die Uhr abgenommen wird. Ich kann dir das Folgende empfehlen, damit die Daten richtig gemessen werden:

 

- Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Schalte die Herzfrequenz aus und dann ein: Fitbit Versa Einstellungen im Menü der Uhr öffnen - Herzfrequenz Einstellungen suchen - "aus" auswählen - "ein" auswählen. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. 🙂 Normalerweise sollten die LEDs aufhören zu blinken, ein paar Sekunden nachdem die Uhr abgenommen wird. Ich kann dir das Folgende empfehlen, damit die Daten richtig gemessen werden:

 

- Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Schalte die Herzfrequenz aus und dann ein: Fitbit Versa Einstellungen im Menü der Uhr öffnen - Herzfrequenz Einstellungen suchen - "aus" auswählen - "ein" auswählen. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Neustart war ausreichend! Vielen dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos