abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsanzeige

Meine Pulsanzeige fällt hin und wieder aus auch wenn ich den Arm nicht bewegen woran kann das liegen 

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo,

hierzu kann ich dir die Hinweise zum richtigen Tragen der Versa für optimale Pulsabnahme empfehlen:

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1565#ImpactsAccuracy

Ich hoffe, dies hilft dir weiter.

Viele Grüße.

Akzeptierte Lösung

ich glaube nicht das es an der trage Art liegt weil wie schon erwähnt habe ich den Arm nicht bewegt  und die Anzeige viel aus und 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Andreas-H., herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen. 

@Whitetashi, schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Hilfestellung und beigefügten Link. 

@Andreas-H. könntest du bitte überprüfen ob die grüne LEDs leuchten wenn das Herzfrequenz nicht angezeigt wird? Dazu empfehle ich dir die empfohlene Schritte auf diesen Artikel durchzuführen um den Sensor neuzustarten. 

Lass mich bitte wissen, ob dies geholfen hat. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

hab jetzt ein update durchgeführt und die Ausfälle sind bis  jetzt nicht mehr aufgetreten

danke  für  euere  Hilfe 

mfg Andreas

Akzeptierte Lösung

Hallo @Andreas-H. , schön dich wieder zu treffen. Vielen Dank für deinen Update. Es freut mich dass nach dem durchgeführten Update, alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos