am 05-08-2019 21:51
am 05-08-2019 21:51
Hallo liebe Community,
Meine Fitbit Versa lag nun lange genug in meiner Tasche , ich möchte nun wieder durchstarten !
Nun habe ich allerdings das Problem , dass ich das Update nicht raufbekomme, ich versuche es seit zwei Tagen per W-lan oder Bluetooth aber es hängt sich immer wieder an der gleichen Stelle auf.
Schritte zählen macht die Versa auch nicht mehr , zeigt mir immer undefined an und bei dem pulsmesser sind nur Striche 😒
ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann , dass sie wieder geht .
- ich habe das App deinstalliert und neu rausgespielt
- versa aus dem fitbit App gelöscht und neu eingerichtet
- Handy neu gestartet
- fitbit neu gestartet
- fitbit auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber nichts hilft 🥺
hilfe !! Hat noch jemand einen ultimativen Rat 🙏
Lg und vielen Dank !
am 05-08-2019 23:27
am 05-08-2019 23:27
Hallo @Schnubbel89 , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und die durchgeführte Schritte.
Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.).
Dazu, wollte ich dir Fragen, als du die Versa erneut eingerichtet hast, hast du das WLAN auch eingerichtet? Und wurde die Uhr auch verbunden?
Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikel zu werfen.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.