abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung bei Versa zu hoch

Hallo , 

 

habe von charge 2 auf Versa umgestellt . Zu Anfang war noch alles gut , nun wird mir ein zu hoher Puls im lockeren Joggen angezeigt 53 min Puls 205 ?!? 

 

Und binnen 3 Tagen fiel meine v Max von 44 auf 42 ab ! 

 

Trainier jeden 2 Tag !!! 

 

Bitte um Support 

Akzeptierte Lösung
21 ANTWORTEN 21
Hi, nein, das kenne ich nicht. Ich kann nur die Traijingsmodi nicht nutzen, da dort der Puls immer falsch ist.Von Samsung-Tablet gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin in die Runde,

 

gibt es zwischenzeitlich eine Lösung für das Pulsproblem! Habe während les Lauftrainings einen um 15-20 Schläge zu hihen DP, in Ruhe und Normalbetrieb scheint alles i.O.

 

Danke im Voraus und Grüße 

 

Andi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos