abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulssensor - LED leuchtet nicht mehr - Versa

Hallo, dies ist meine x-te Versa (diese ist jetzt zwei Jahre alt) und nun leuchtet die LED nicht mehr. Dadurch keine Berechnung der Kalorien etc. Bitte keine allgemeinen Vorschläge, was ich tun soll, da ich alles bereits gemacht habe: ein- und ausgeschaltet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Updates gefahren usw. Was soll kann ich noch machen? Oder ist nun auch diese Versa defekt? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit, nette Idee den Support zu kontaktieren. Habe dies direkt im Anschluss an Deinen Ratschlag gemacht. Auf die Antwort warte ich immer noch. Auf meinen ersten Reminder wurde nicht reagiert - soeben habe ich nochmals eine Mail geschickt. Wenn so mit Kunden umgegangen wird, wird meine nächste Uhr mit Sicherheit keine Fitbit sein. Grüße,

Akzeptierte Lösung

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung. Support informierte mich, dass sie deine Nachrichten erhalten haben. 

Wegen der grossen Anzahl an Anfragen dauert den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich .  Dafür entschuldige ich mich. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Du kannst die Kontakt Informationen im Portal finden. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit, wir sprechen hier inzwischen von 4 (!!!) Wochen. In dieser Zeit sollte man doch davon ausgehen, dass sich ein Support meldet - insbesondere, wenn man darauf hingewiesen wird, dass die Beantwortung der Anfrage sich verzögern könnte und ca. 2 Tage dauern wird. Im angegebenen Portal steht der Chat nicht zur Verfügung und eine Telefonnummer ist nicht angegeben. Es wäre ja mal nicht schlecht, wenn der Support mich anrufen würde, oder? Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. 

Nur zur Bestätigung: die Adresse die du am Link erhälst lautet so?: https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Es im Chat Knopf, nicht Verfügbar steht, bedeutet dies bei dieser Zeit keinen verfügbaren Teammitglieder gibt. Versuche dann es später erneut. 

Du kannst uns über diesen Nummer erreichen: 

0800 724 5981

Mon - Frei, 8:00 - 19 Uhr 

Samstags 10:00 -17 Uhr. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, nach langem hin und her habe ich endlich jemanden im Support erreichen können. Leider kann man mir dort nicht helfen - sieht so aus, als hätte das Unternehmen Fitbit seine eigenen Regeln was die Garantieleistungen angeht. Die Konsequenz für mich lautet: nie wieder eine Uhr von Fitbit! Mein Konto werde ich umgehend löschen. Danke für die Unterstützung. Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos