abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rudermaschine - Versa 2

Ich rudere regelmäßig. Es ist Unsinn erst ein Training zu starten, dann ein Training umzubenennen, und dann sind die Kalorien auch noch falsch, die müssen berechnet und korrigiert werden.

Gestern habe ich die Aktivität Rudern über die Uhr gestartet, dann erschien zunächst gar nichts, danach dann sagenhafte 34 kilokalorien für 30 Minuten rudern, nachgerechnet waren es dann aber 234 Kalorien also völlig sinnfrei. Ich arbeite mich von Beginn an über die Uhr, weil immer etwas nicht klappt!

Der Support konnte mir nicht helfen, es ist in Unterschied ob ich rudere oder z.B Elippsentrainig mache.

Ich wünsche mir einen Shortcut Rudern für meine Versa 2

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir bezüglich des Rudermaschine-Trainings. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Momentan befindet sich dieses bestimmte Training nicht in der Liste der Trainings, die man auf der Versa 2 starten kann. Ich rate dir aber deinen Kudos (Daumenhoch) diesem Funktionsvorschlag zu geben: Rudermaschine bei den Schnelltasten hinzufügen - klicke hier

Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos