abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samsung Galaxy A6

Hallo.

Nach sehr viel hin und her und viel Frustration starte ich jetzt meinen letzten Versuch. Ich habe die Versa und bin super zufrieden. Da mein Handy kaputt gegangen ist, habe ich mir ein neues zulegen müssen. Leider war das das Huawei Mate 10 lite, was ja leider nicht koppelt. Habe mir danach das LG K11 geholt, das laut Verkäufer koppeln sollte - leider hat auch das nicht geklappt. 

Ich habe mir jetzt das Samsung Galaxy A6 bestellt und hoffe, das nun eine kontinuierliche Synchronisation möglich ist. Hat irgendwer Erfahrungen?

ich synchronisiere meine Versa momentan mit meinem iPad, welches Zuhause liegt, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

hat irgendwer Erfahrungen mit dem Samsng Galaxy A6 in Verbindung mit der Versa? 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Schwab411 herzlich willkommen bei der Community! Gerne gehe ich auf deine Frage der Kompatibilität und Synchronisierung des A6 ein.

Wie du bereits beschrieben hast, wurden die Huawei P10 Lite und das LG K11 nicht auf unsere Liste der kompatiblen Geräte aufgelistet. Dies konnte der Grund sein, dass du damit Schwierigkeiten hattest.  

Das A6 ist bereits aufgelistet, daher soll es kein Problem mit der Verbindung zwischen die Versa und das Handy geben.

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos