am 08-23-2020 15:13
am 08-23-2020 15:13
Hallo ihr lieben. Habe seit ein paar Tagen festgestellt das mir kein sauer toffgehalt für die letzte Nacht nicht mehr angezeigt wird. Wie meine Schlaf Phasen waren ja, aber die Sauerstoff Abweichung nicht mehr. Ich habe eine fitbit versa 2. Kann mir jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-25-2020 02:34
Hallo @Pallinchen , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Starte bitte deine Uhr neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Bitte auf dem Handy, geh bitte auf Einstellungen >Apps> Fitbit App.
Lösche/entleere den Cache der App. (Mach dir keine Sorge wegen deine Daten. Diese sind auf deinem Konto gespeichert)
Starte dein Handy neu. (Aus und wieder einschalten )
Starte die Fitbit App und melde dich an.
Schlaffe dann und lass mich bitte wissen, ob dann die Daten zu sehen sind.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-24-2020 02:41
am 08-24-2020 02:41
Hi @Pallinchen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Sauerstoff Abweichung
Könntest du mir sagen ob die fehlende Sauerstoff - Abweichungen nur gestern gefehlt haben oder wurde diese nicht mehr bei anderen Tagen angezeigt?
Welches Handy benutzt du?
Bitte auf der Fitbit App geh auf deinem Profilbild>Hilfe.
Als Titel wirst du die Version der App sehen. Wie lautet diese?
Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, starte deine Versa 2 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-24-2020 09:03
am 08-24-2020 09:03
Hallo. Ich habe ein Huawei P20 pro. Es hat vom ersten Tag an super funktioniert, habe die versa 2 seit Juni. Nicht mehr anzeigen, ist seit letzten Freitag.
Hallo @Pallinchen , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Starte bitte deine Uhr neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Bitte auf dem Handy, geh bitte auf Einstellungen >Apps> Fitbit App.
Lösche/entleere den Cache der App. (Mach dir keine Sorge wegen deine Daten. Diese sind auf deinem Konto gespeichert)
Starte dein Handy neu. (Aus und wieder einschalten )
Starte die Fitbit App und melde dich an.
Schlaffe dann und lass mich bitte wissen, ob dann die Daten zu sehen sind.
am 09-02-2020 21:18
am 09-02-2020 21:18
Hallo und danke. Hat alles funktioniert.
Jetzt hab ich ein neues Problem was ich allerdings nirgends was finde. Meine etagenanzeige funktioniert nicht mehr. Ich steige jeden Tag über 20 Etagen und nichts wird mir angezeigt. Was kann ich machen.
am 09-03-2020 02:21
am 09-03-2020 02:21
Hi @Pallinchen , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren.
Bezüglich der Etagen, werden diese auch nicht in der App angezeigt, nachdem du die Uhr synchronisierst?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.